Fragen Sie unsere Experten!

Sie haben Fragen oder wollen beraten sein? Schreiben Sie uns!

zum Postfach

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 569 von /kunden/325210_8010/knigge/drupal/includes/menu.inc).

Jubiläumsmatinee Sportverein

Frage

Mein Mann ist Präsident im Sportverein, der 125 Jahre-Matineeveranstaltung hat mit Gästen aus Politik und Sport. Meine Frage: Ich habe ein Top mit Jacke in schwarz-grün mit Goldfäden zur schwarzen Hose oder ein cremefarbenes Top mit Stickerei in braun-grün und dazu eine Blusenjacke in creme-braun-grau. Ist das schwarz-grün-gold-farbene Outfit overdressed oder nicht.

Antwort unseres Experten

Ihre Bedenken bezüglich der Kombination mit den Goldfäden ist durchaus berechtigt; da die Feier eine Matinee ist – also am Vormittag – ist zu viel „Glitzer“ nicht üblich. Ich würde daher eher zur schlichteren Eleganz neigen.