Fragen Sie unsere Experten!

Sie haben Fragen oder wollen beraten sein? Schreiben Sie uns!

zum Postfach

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 569 von /kunden/325210_8010/knigge/drupal/includes/menu.inc).

Frisch vermählt! Wie lange dürfen wir uns mit dem Dank Zeit lassen?

Frage

Wir haben geheiratet und möchten uns bei unseren Gästen bedanken. Da wir gleichzeitig auch unsere neue Adresse bekanntgeben wollen, aber noch keine Wohnung gefunden haben, verzögert sich das Ganze. Wie lange dürfen wir mit den Dankesbriefen warten, ohne dass das Ganze lächerlich wirkt?

Antwort unseres Experten

Im Allgemeinen bedankt man sich nach Fertigstellung der Hochzeitsfotos, die man verbunden mit dem Dank für die Geschenke verschickt, innerhalb von vier Wochen. Das Problem der neuen Wohndresse sollte man anführen und eine ehestmögliche Mitteilung derselben in Aussicht stellen.